Der neue Gesamtausschuss für Westfalen ist gewählt

Der neue Gesamtausschuss für Westfalen ist gewählt

Am 10.09.2014 hat sich die Mitgliederversammlung der MAVen aus dem Bereich der Diakonie Westfalen getroffen, um den nun auch kirchenrechtlich anerkannten Gesamtausschuss für diesen Bereich zu wählen.

Gewählt wurden (alphabetische Reihenfolge):

Johannes Diehl, Sonja Dörmann, Thomas Gottschalk, Rolf Habersaat, Thomas Heinemann, Ralf Hubert, Max Jalaly, Wiltrud Karbe, Conny Kurosch, Stefanie Linde, Norbert Lypiak, Cornelia Pangritz, Michael Pottgießer und Lutz Winter.

Im Anschluss an die Wahl fand direkt die konstituierende Sitzung statt. Ralf Hubert wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt, Max Jalaly und Wiltrud Karbe wurden zu Stellvertreter/innen bestimmt.

Anfang Oktober wird der Gesamtausschuss die erste interne Sitzung durchführen, danach werden wir konkreter und ausführlicher über die Mitglieder, den Namen, die voraussichtliche Arbeitsweise etc. des neuen Gesamtausschusses informieren können.

Bis dahin bedanken wir uns bei allen Wähler/innen. In der Anlage findet Ihr den Vortrag, der im Rahmen der Wahlveranstaltung zum bisherigen Werdegang der agmav Westfalen gehalten worden ist sowie das Wahlergebnis mit Stimmverteilung und Nachrückern.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}